Kurs Infos

MAGIC DONNERSTAG

"Im Einklang mit Himmel und Erde, auf einem Weg mit Herz"

Für die gemeinsame Bewusstseinsarbeit auf einem Weg mit Herz wenden wir Atemtechniken, Toltekische Rekapitulation (Befreiung von energetischen Verstrickungen aus unserer Vergangenheit), Körperbewegungen (Qigong der Ahnen) sowie meditative Achtsamkeits-Übungen für Körper, Geist und Seele aus verschiedenen alten Kulturen und Weisheitslehren der Welt an.

In geführten Reisen begeben wir uns auf einen Weg nach innen, in unsere innere Mitte, wo wir wieder neue Kraft, Vertrauen und auch konkrete Lösungen für aktuelle Herausforderungen finden können. Der Weg geht von innen nach außen. So erschaffen wir unsere Realität neu. Ziel ist es, das Herz zu weiten und im Einklang mit Himmel, Erde und sich selbst zu sein.  


TERMINE:  Donnerstags von 19:00 – ca. 20:30 Uhr

TEILNAHME:  € 18,- (Ermäßigung für Schüler, Studenten und Auszubildende)

Infos und Anmeldun: Mobil 0049-171-23 333 23; glowing.bird@gmail.com


Offener Abendkurs – alle sind jeder Zeit herzlich willkommen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Auszeit der Entspannung und des Krafttankens. Euer Tobias

 

Zurück