aktuelle Veranstaltungen

           Tobias Lübke

...ist Diplom Kulturwirt und hat 20 Jahre in einem großen Medienunternehmen im Bereich Marketing für Klassik und auch für diverse TV und Web-Formate gearbeitet. In seiner Freizeit ist er schon immer so viel wie möglich auf Reisen mit dem Rucksack unterwegs – vor allem auch regelmäßig in Mexiko – und ist dabei seit über 17 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya- und auch der nordamerikanischen Kultur. 

„Als kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein ist es meine Herzensaufgabe in meinen Seminaren sowie auch bei Einzelterminen, als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, zu dienen und den Menschen zu einer tieferen Begegnung mit sich selbst und ihrer eigenen Herzensweisheit zu verhelfen, damit eine harmonisierende Ent-Wicklung geschehen darf. Ich bin Du und Du bist ich.“

 

PREIS: 70 €/Stunde (idealer Weise sollten ca. 1,5 - 2 Stunden verwendet werden)

TERMINE IM NOVEMBER: jeden Freitag, Uhrzeit nach Vereinbarung

ANMELDUNG: Mobil 0049-171-23 333 23; glowing.bird@gmail.com

Zurück